Das Leben ist eine Reise

 

Die Stationen meiner beruflichen Reise:

 

Nach  Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften habe ich viele Jahre lang als Juristin in Unternehmen gearbeitet. Da ich im Laufe meines Lebens jedoch immer wieder mit energetischen und spirirtuellen Themen in Berührung kam, begann ich 2009 mit einer umfassenden Ausbildung in diesem Bereich, der weitere folgten. Bald gab ich meinen vermeintlich sicheren Job auf und folgte ganz meiner Berufung.

Es erfüllt mich, mit Mensch und Tier arbeiten und sie ein Stück auf ihrer Lebensreise begleiten zu dürfen

 

Zweijährige Ausbildung in schmanischer Heil- und Energiemedizin sowie in Folge weitere vertiefende Fortbildungen bei Désirée und Martin Baierl

 

Landheilungsseminare in Cornwall, UK (Aug. 2017) und Wales, UK (Mai 2023) bei Désirée und Martin Baierl

 

Mediales Coaching, Aura Reading bei Marion Pöschl und HP Bernhard Fischer

OMEGA Health Coaching nach Dr. med. Roy Martina; in dieser Methode wurde ich bei Ava Hauser und Dr. med. Roy Martina zum OMEGA Health Coach ausgebildet.

 

Christallin Therapy bei Dr. med. Roy Martina

 

Trancecoaching bei Ava Hauser und Dr. med. Roy Martina

 

Energetischer Berater der "Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne"

 

Cellular Healing Process bei Anne Mohr-Bartsch

 

Intuitives Bogenschießen bei Andrea Lohmann